1

auf welcher sprache wird das letzte lied von loveless gesungen?

Frage von mitnightgirly mitnightgirly

hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen auf welcher sprache das letzte lied von loveless (animesereie) gesungen wird. ich dachte es wäre japanisch aber ein freund von mir meinte das sich japanisch anders anhört. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Imnoturdarling Imnoturdarling

Also, ich hab mal n bissl nachgeschaut, hab das Lied auch selber und soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist es schon japanisch. Ich kann etwas japanisch (also net reden und verstehen, aber ich weiß wie es klingt...) und ich denk auch, dass das Lied auf japansich gesungen wird =) lg

• 0
    Antwort von ShineForMe ShineForMe

Das Lied heißt Michiyuki von Hikida Kaori =)

• 0
    Antwort von TheUser1992 TheUser1992

Ich denke du meinst mit 'letztes Lied' das Ending.

Auf die Antwort deiner Frage hättest du selber kommen können. Aus welchem Land kommen denn Animes? Aus Japan! xD Also: Es wird auf japanisch gesungen! ; )

Kommentar von mitnightgirly mitnightgirly

wenn du dir meie frage vollständig durchgelesen hättest, wäre das vielleicht hilfreicher

Kommentar von TheUser1992 TheUser1992TheUser1992

Doch, das ist Japanisch.

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Gibt es evt. ein Link zu dem Lied? Dann hast Du bessere Chancen, dass jemand das hoert, der es versteht. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.