Frage von PhilHeath, 42

Auf welcher Singlebörse kann man auch Freunde finden?

Hallo!

Ich würde gerne eine Singlebörse wissen, auf der man nicht nur gezwungen ist, die Liebe seines Lebens zu finden, sondern auf der es auch in Ordnung ist, einfach gute Gespräche zu führen und womöglich eine Freundschaft zu schließen. Also ohne den ganzen Druck und so:) Wenn sich dann was ergibt, ists ja auch so. Aber ich mags halt nicht, wenn es so ein zielgerichtetes "SUCHEN" ist.

LG

Antwort
von Mignon2, 18

Es hängt doch von dir ab, wie du dich auf Singlebörsen präsentierst. Schreibe in dein Profil, was du möchtest und was du nicht möchtest. Du bist nirgends gezwungen, dir einen Lebenspartner zu suchen. Es gibt keinen Druck. Du fühlst dich nur unter Druck gesetzt, warum auch immer.

Du kannst auf jeder Singlebörse Freunde finden oder auch nicht. Es sind alle ziemlich gleich.

Viel Glück und entspanne dich!

Antwort
von telematiker86, 8

der Klassiker ist wohl immer noch Jappy

Antwort
von Shotgans, 13

Hallo,
Von mir aus können wir Freunde sein. Geh mal auf "Suchefreunde.net".
Allerdings denkt auch jede/r, er/sie fände dort die Liebe des Lebens.
Ich persönlich bin sehr gut mit meiner Schwiegermutter befreundet. Spaß. Ich hasse die Alte. Dafür habe ich einen Schwager, mit dem ich mich extrem gut verstehe. Was ich damit sagen will, ist dass du auf der Suche nach der Liebe auch gut Freunde finden kannst. Umgekehrt geht das allerdings auch. Du musst dich halt sozial arrangieren. Am besten im "echten Leben ", dann brauchst du auch keine Singlebörsen. Aber wir können ja erstmal Freunde auf gf.net werden. Dann sehen wir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten