gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf welcher seriösen Plattform kann man...

gefragt von thomytigerthomytiger am 03.02.2008 um 8:44 Uhr

kostenlos und wie schon geschrieben, vor Allem seriös, einen Job suchen, bzw. eine Anzeige aufgeben, die auch von Firmen, oder dgl. gelesen werden?

Agentur für Arbeit bitte nicht empfehlen...aussichtslos...

Meine Anfragen brachten bisher immer nur Angebote im Bereich....E-Mails lesen, versenden...Networkmarketing...Telefonanrufe und unseriöse Angebote, so a la...wenn sie bei uns mit einsteigen, verdienen sie ab 5000 Euro aufwärts, denn unser Produkt ist unschlagbar, jeder braucht es....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.516 beruf x 14.542 job x 3.821 suche x 1.307

anonym
beantwortet von Kaldex am 3. Februar 2008 18:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab mich auch bei monster, Gigajob und meinestadt registriert. Es kam bei allen nur Schrott rum, obwohl ich genau formuliert hatte, was ich suche. Eine Garantie, daß Firmen deine Inserate oder Profile lesen gibts nirgendwo. Zu experteer kann ich nix sagen. Ich ziehe frei formulierte Inserate in kijiji.de oder ähnlichen Gratisportalen vor. Allerdings kommne auch dort noch einige unbrauchbare Mails, so wie Du das auch erlebt hast. Wir müssen einfach Geduld bei der Jobsuche ...

anonym
beantwortet von freesolo am 3. Februar 2008 09:08
1x

und für Jobs auf "höherem" Niveau: www.experteer.de

Herold
beantwortet von Herold am 3. Februar 2008 08:55
1x

"www.meinestadt.de" oder "Markt.de"! Du mußt schauen, was speziell Deine Region betrifft!

Indy72
beantwortet von Indy72 am 3. Februar 2008 08:46
1x

monster, stepstone, jobpiloten

PlayaNr1
beantwortet von PlayaNr1 am 10. Februar 2009 00:10
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.