thomytiger am 03.02.2008 um 8:44 Uhr
kostenlos und wie schon geschrieben, vor Allem seriös, einen Job suchen, bzw. eine Anzeige aufgeben, die auch von Firmen, oder dgl. gelesen werden?
Agentur für Arbeit bitte nicht empfehlen...aussichtslos...
Meine Anfragen brachten bisher immer nur Angebote im Bereich....E-Mails lesen, versenden...Networkmarketing...Telefonanrufe und unseriöse Angebote, so a la...wenn sie bei uns mit einsteigen, verdienen sie ab 5000 Euro aufwärts, denn unser Produkt ist unschlagbar, jeder braucht es....
Ich hab mich auch bei monster, Gigajob und meinestadt registriert. Es kam bei allen nur Schrott rum, obwohl ich genau formuliert hatte, was ich suche. Eine Garantie, daß Firmen deine Inserate oder Profile lesen gibts nirgendwo. Zu experteer kann ich nix sagen. Ich ziehe frei formulierte Inserate in kijiji.de oder ähnlichen Gratisportalen vor. Allerdings kommne auch dort noch einige unbrauchbare Mails, so wie Du das auch erlebt hast. Wir müssen einfach Geduld bei der Jobsuche ...
und für Jobs auf "höherem" Niveau: www.experteer.de

"www.meinestadt.de" oder "Markt.de"! Du mußt schauen, was speziell Deine Region betrifft!