Frage von olga1110, 52

Auf welcher Seite würdet ihr stehen...Batman oder Superman und warum gerade auf deren Seite?

Warum würdet ihr gerade die eine Seite aussuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 31

Batman - der hat die interessanteren Gefährte.

Antwort
von Hermannson, 21

Ich denke ich halte zu Batman. 

Batman ist ein Mensch und somit einer von uns.

Antwort
von Trapshot, 9

Batman
Er ist einfach cooler

Antwort
von Rockige, 30

Superman

Nicht ganz so viele fiese Gegenspieler die einem den Alltag versauen können 

Antwort
von bri77amare, 29

Batman! Die Dunkle Seite ist sexy ;-)

Superman ist ein Sesselpupser und Milchbubi. Da ist Robin noch männlicher! ;-)