Frage von Internetzugriff, 59

Auf welcher Seite sollte das Spiel herunterladen?

Ich möchte HackTheGame heruntergeladen. Da mein Englisch nicht mächtig ist, hab ich die Seite Softonic gefunden worin man HackTheGame auf deutsch herunterladen kann.

Ist Softonic vertrauenswürdig?

Oder sollte ich das Spiel von CHIP heruntergeladen?

Oder woanders

Links

http://m.de.softonic.com/app/hackthegame

Antwort
von Isendrak, 2

Zunächst einmal wäre als Download-Quelle https://www.hackerforever.com/guest.php?h=hackthegame zu empfehlen. Das Paket beinhaltet bereits die Sprachdateien für Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, und noch n paar andere.

Nach dem Starten einfach bei MissionPack "Original-German" auswählen, und sobald das Hauptfenster erscheint, oben-rechts auf "Settings" klicken und im sich öffnenden Dialog bei "Language" "German" auswählen. Dann noch auf "Save" und einmal beenden und erneut starten.

Antwort
von iLAiiZZoR, 45

Mit Softonic hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du aber bestimmte Trackblocker hast ist da alles safe. Wenn du dich eher weniger damit auskennst und dein Englisch nicht sonderlich gut ist würde ich eher zu Chip gehn :)

Kommentar von Internetzugriff ,

ich hab mal nachgeschaut, ich finde HackTheGame nicht auf CHIP nur hacknet was soll ich machen, also welchen Anbieter soll ich nehmen? übrigens hab ich einen Antivirus Programm

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Antivirus Programme bringen einen Sche*ß. Die meisten Viren (die ich mir von Softonic früher geholt habe) installieren sich heimlich und holen nach dem nächsten Systemstart alles mögliche über die Hintertür rein. Das multipliziert sich dann und irgendwann hast ein Problem. Wenn dir das Spiel wirklich wichtig ist, kannst es mal über Softonic versuchen. Sind ja nicht überall Viren. Musst dann aber mit dem Risiko leben, dass vielleicht was mit dabei sein könnte.

Antwort
von priesterlein, 21

Softonic sollte jeder meiden. Das ist eine reine Sammlerseite, die auch sehr gerne mal Schadsoftware ausliefert.

Kommentar von Internetzugriff ,

ich hab mal nachgeschaut, ich finde HackTheGame nicht auf CHIP nur hacknet was soll ich machen, also welchen Anbieter soll ich nehmen? übrigens hab ich einen Antivirus Programm

Kommentar von priesterlein ,

Nimmst du halt irgend eine andere, beispielsweise: http://hackthegame.pro.de/

Antwort
von Benjaminkanns, 25

Wenn du einen antivirusscanner hast ist alles gut aber chip ist besser.

Kommentar von Internetzugriff ,

ich hab mal nachgeschaut, ich finde HackTheGame nicht auf CHIP nur hacknet was soll ich machen, also welchen Anbieter soll ich nehmen? übrigens hab ich einen Antivirus Programm

Antwort
von Legomann27, 14

Du kannst dich hier registrieren:

https://www.hackerforever.com/guest.php#join

Ich möchte dich aber darauf hinweisen, daß HackTheGame nur auf Englisch ist. Bei dem softonic scheint es sich um einen Fake zu handeln.

Antwort
von DerKristap777, 15

Softfonic ist blöd. schau immer lieber wo anders

Antwort
von Internetzugriff, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community