ich will meine verkaufen, habt ihr sonst noch tipps?
auf welcher seite sind alle yugioh karten und ihr jeweiliger wert aufgelistet?
Antworten (2)
-
0Antwort von
gamer96chgamer96ch
Also zuerst mal zu dem Typen unter mir: Du bist der totale Yugioh-N00b('tschuldigung) wenn du dich an die Werte aus einer CardMaster hältst, da dort alles total überteuert ist. Nun zur Frage: Eine wirkliche Liste gibt es nicht, aber Commons sind ca. 20 Cent wert, wenn sie halbwegs Spielbar sind, der Rest max. 10 Cent. Wenn du anderes Zeug hast, kannst du es mir gerne schreiben, ich gebe dir dann die ungefähre Wertangabe (bin oft auf Turnieren und sowas da kennt man sich aus;).
-
0Antwort von
PontelaffPontelaff
Eine Seite ist es nicht, aber ich kenne ein Magazin, welches eine sechsseitige Price Guide beinhaltet. Allerdings sieht man dort nur den Wert von Karten, die aus richtigen Boostern stammen und nicht aus Duellist Packs, Starter Decks, Strukture Decks oder Tin Boxen. Ebenfalls nicht angegeben sind Commen-Karten, da diese weniger als 0,50 Euro wert sind. Also: Das Magazin heißt "Card Master" und kostet 2,99 Euro. Es ist in fast jedem Kiosk zu erhalten. Du kannst natülich auch auf Ebay nachschauen wie viel für die Karten geboten wird.
Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen.
Diese Frage teilen