Frage von MaxRodin14, 22

Auf welcher Seite seit ihr: Playstation 4 oder Xbox One?

Antwort
von Maximilian0296, 21
Andere (PC, Nintendo...)

Irgendwie fehlt mir hier die Option das ich auf Seiten der Spielekonsolen stehe, egal von welchem Hersteller sie kommt! Ich zocke einfach gerne und ob ich jetzt auf ner PS oder auf der Xbox zocke macht für mich keinen Unterschied. Wenn man sich überlegt welche Konsole man haben will, sollte man sich überlegen mit welchem Controller man besser klar kommt und welche Exklusivtitel einem besser gefallen. Alles andere ist vollkommen irrelevant, da man beim zocken doch sowieso nicht darauf achtet. ´

Und wem Grafik und Leistung extrem wichtig ist, der soll sich eben nen PC anschaffen.

Antwort
von valentina2017, 19
Playstation 4

aber jeder sagt immer was die person hat ich habe beides deswegen finde ich ps4 besser

Antwort
von Klabautermann81, 19
Playstation 4

PS4. Da gibt es momentan einfach die bessere Auswahl an Spielen.

Antwort
von Thorsten2805, 6
Xbox One

Controller liegt mir einfach perfekt in der hand!

Antwort
von Torrnado, 10
Andere (PC, Nintendo...)

ich bin da eher " Oldschool " und bin stolzer Besitzer von einer 80er - Jahre Vectrex Konsole

Antwort
von patrick097, 5
Playstation 4

ich würde mir die kaufen , weil ich hatte schon die ps 1 2 und momentan 3

Antwort
von laralee01, 17

Du hast das "und" in der Frage vergessen. ;-) Gibt es auch Leute, die wollen und nutzen beides.

Antwort
von Warhero2, 22
Andere (PC, Nintendo...)

Ich habe keine Ahnung, was ich von dem ganzen Konsolenkrieg eigentlich halten soll :D Ich bin PC-Spieler und meine einzige "Konsole" ist ein New Nintendo 3DS XL ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten