Mir ist aufgefallen, das, wenn man vor dem Bett steht, in Filmen zu 90% die Frau meistens links und der Mann rechts schläft.
Bei uns ist das auch so.
Wie schlaft ihr?
Auf welcher Seite schlaft ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin eine Frau und schlafe rechts | 6 |
| Ich bin eine Frau und schlafe links | 12 |
| Ich bin ein Mann und schlafe rechts | 2 |
| Ich bin ein Mann und schlafe links | 4 |
| Wer zuerst im Bett ist kann sich das aussuchen | 1 |
| Sonstiges: | 7 |
Antworten (1-30 von 33)
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Sonstiges:ich bin eine Frau und schlafe innen im Bett, also auf der Seite die am weitesten von der Tür weg ist.
Grund: wenn eingebrochen wird, kann mein Mann den Einbrecher schneller K.O. schlagen
-
2Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
Abgestimmt für: Sonstiges:als mann schlafe ich auf der zur tuergewandten seite...
(beschuetzerinstinkt)
lg
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger aahh jetzt verstehe ich deinen Kommentar...DH natürlich auch von mir
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe linksBei uns ist das auch so grins
Mein Mann will immer an der Seite mit der Wand schlafen ;-)
-
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Wer zuerst im Bett ist kann sich das aussuchenJe nach dem wo du nicht liegst. ;-)
-
0Antwort von
mutellamutella
Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe links..da gefällts mir besser...
-
0Antwort von
Kissenschlacht Abgestimmt für: Sonstiges:Ich bin eine Frau und schlafe am liebsten und besten auf dem Bauch.
-
0Antwort von
kara222kara222
Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe rechtsaber das ist kein Muss, im Urlaub und so schlafe ich auch mal auf der anderen Seite
-
0Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe rechtsImmer auf der Seite zum Fenster
-
0Antwort von
Claudine74Claudine74
Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe linksWie lustig-ist mir noch nie aufgefallen.
In der alten Wohnung hab ich auch schon rechts geschlafen-aber nun wieder auf der "Frauenseite" lach
-
0Antwort von
xena55555 Abgestimmt für: Ich bin eine Frau und schlafe links
hab deine antwort erst jetzt gesehen...dh
lg