auf welcher Seite oder mit welchen kostenlosen programm kann ich kostenlos,sicher und gut eine Homepage bauen kann? v-videos reinstellen -texte rein machen -bilder rein setzen -zeichen einfügen -chat erstellen/einfügen u.s.w
auf welcher Seite oder mit welchen kostenlosen programm kann ich kostenlos,sicher und gut eine....
Antworten (3)
-
1Antwort von
xanell Völlig kostenlos ist www.npage.de - da findest du genau das was du suchst.
Und der Dienst ist sehr fortschrittlich, kinderleicht zu bedienen. Bei npage bekommt man massenhaft Extras wie zum Beipiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Hintergrundmusik, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks. Die Anmeldung geht schnell und das ganze System ist kinderleicht zu bedienen. 300 MB Speicherplatz stehen zur Verfügung und man kann sogar noch erweitern durch das interne Punktesystem, genau so, wie man auch die Werbung durch das Punktesystem abschalten lassen kann.
-
kostenlose anbieter suche ich ein freund von mier hats auch gemacht blos er will mier die seite nicht sagen