1

auf welcher Seite oder mit welchen kostenlosen programm kann ich kostenlos,sicher und gut eine....

Frage von Internet2000 Internet2000

auf welcher Seite oder mit welchen kostenlosen programm kann ich kostenlos,sicher und gut eine Homepage bauen kann? v-videos reinstellen -texte rein machen -bilder rein setzen -zeichen einfügen -chat erstellen/einfügen u.s.w

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von xanell xanell

Völlig kostenlos ist www.npage.de - da findest du genau das was du suchst.

Und der Dienst ist sehr fortschrittlich, kinderleicht zu bedienen. Bei npage bekommt man massenhaft Extras wie zum Beipiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Hintergrundmusik, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks. Die Anmeldung geht schnell und das ganze System ist kinderleicht zu bedienen. 300 MB Speicherplatz stehen zur Verfügung und man kann sogar noch erweitern durch das interne Punktesystem, genau so, wie man auch die Werbung durch das Punktesystem abschalten lassen kann.

• 0
    Antwort von galileoxD galileoxD

probiers bei untter www.piczo.com

• 0
    Antwort von Gerwalt Gerwalt

tja nach meinem Wissen musste dafür immer Geld zahlen...

Kommentar von Internet2000 Internet2000Internet2000

kostenlose anbieter suche ich ein freund von mier hats auch gemacht blos er will mier die seite nicht sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.