Auf welcher Seite liegt ihr am liebsten beim Einschlafen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auf der rechten Seite | 15 |
| Auf der linken Seite | 14 |
| Auf dem Rücken | 3 |
| Auf dem Bauch | 5 |
Antworten (1-30 von 37)
-
1Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
Abgestimmt für: Auf dem Bauchmit angewinkeltem bein und mein schatz im rücken..hach;))
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Auf der linken SeiteNur wenn ich gar nicht einschlafen kann, drehe ich mich mal auf rechts.
-
-
-
0Antwort von
NULLI1 Abgestimmt für: Auf der linken Seitewenn ich völlig kaputt von der Arbeit bin, dann auf dem Rücken und ich scharsche und säge dann ein Baum nach den anderen.
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: Auf der rechten SeiteVorher liege ich links und dann drehe ich mich um....
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Auf der rechten SeiteMit dieser Seite liege ich nur kurz und dann drehe ich mich zum Einschlafen auf die andere Seite.
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Abgestimmt für: Auf dem RückenKeine bestimmte Seite, aber immer mit dem Gesicht zum Fenster. Ich wurde mir erst durch diese Frage darüber bewußt.
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Abgestimmt für: Auf der rechten Seiteund auf dem Bauch
50/50 ;-)
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Abgestimmt für: Auf der linken Seitevariiert aber...manchmal auch rechts, (wenig Auswahlmöglichkeiten...)
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Abgestimmt für: Auf dem Rückendas ist aber auch unterschiedlich. je nachdem welche stimmung ich hab :D aber meistens schlaf ich auf dem rücken ein und wache morgens total verknotet wieder auf :D
Diese Frage teilen