Frage von Lewi2004, 43

Auf welcher Seite kriege ich ein genickbruch Geräusch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 31

So etwas?

Kommentar von Lewi2004 ,

Ja danke PeterKremsner vielen dank. 😃

Antwort
von conzcsgo, 30

Lewi >>> "2004" <<<: 

Auf welcher Seite kriege ich ein genickbruch Geräusch?

alles klar :D