Frage von Freak2001amh, 66

Auf welcher Seite knife skins verkaufen?

Habe ein Bayonet Black laminate MW und ein Bayonet Tiger tooth FN mit ner 0.008 Float.
Ich will beide verkaufen um ein Karambit zu kaufen. Doch wo soll ich es machen ? Communitymarkt ist halt mit den 15% echt krank hart

Antwort
von derHundefreund, 16

Ich würde dir Opskins empfehlen. Diese Seite verlangt "nur" 10% Provision und nicht 15%, wie Steam.

Außerdem kannst du dir das Geld auf dein Konto überweisen lassen bzw. dir es auszahlen lassen. Bei Steam bekommst du nur ein Guthaben, womit die lediglich Gegenstände im Community-Markt erwerben kannst. Und, der Verkaufswert ist bei Steam auf 360 € begrenzt, teurer kannst du dort einen Skin nicht verkaufen. Bei Opskins gibt es jedoch keine Grenze.

Dort kannst du auch dein gewünschtes Karambit dann erwerben. Die Skins, auf dieser Seite, werden zudem noch für sehr viel weniger angeboten und in Doller (der weniger wert ist, als der Euro). Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Float, also den genauen Zustand des Skins betrachten kannst, den du kaufen möchtest. Bei Steam kannst du nur den Skin selbst betrachten.

Auf Seiten wie CSGOLounge, kannst du auch direkt traden, wenn du eh dafür ein anderen Skin haben möchtest. Jedoch muss man dort höllisch aufpassen, da es viele Betrüger gibt und/oder sie einen enormen Overpay haben möchten, der meist nicht gerechtfertigt ist.

Welches Karambit möchtest du denn haben? Vielleicht musst du da noch was draufzahlen, könnte ich dann mal ermitteln.

Antwort
von Typhoons, 46

opskins, kinguin, cs.money ich würd mal die ganzen seiten durchgucken und dann entscheiden, warum ertradest du dir nicht einfach das karambit?

Kommentar von Freak2001amh ,

Was ist deiner Meinung am besten ?

Kommentar von Typhoons ,

kommt drauf an, bei opskins hast du halt den vorteil, dass du nicht besonders viel für deine knives bekommst, weil die sonst wahrscheinlich keiner kauft oder es lange dauert, aber das knife, was du kaufen willst relativ billig sein wird.

bei cs.money kannst du gut direkt traden, weil die keine so hohe provision ( mit cs.money im namen und knife nur ca 2% ) nehmen, mit den anderen seiten kenne ich mich nicht gut aus, würde ich mal googlen, also den vergleich

Antwort
von snoozedzn, 10

OPSkins

Antwort
von skinhead3, 16

OPskins oder  privat ( wenn du dir sehr sicher bist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community