Frage von Mamapottwal, 18

Auf welcher Seite kann man sich (korrekte) Cheats für Ark angucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buffelo, 17

Arkwiki entweder die App oder Internet

Kommentar von buffelo ,

und das sind keine Cheats sondern commands

Antwort
von NickinatorHD, 13

http://ark.gamepedia.com/Entity_IDs
Du musst nur verstehen wie es funktioniert aber Wenn du dir den text oben durchliest und Etwas probierst dann kannste sehr gut cheaten