Frage von MartinTeebaum,

Auf welcher Seite kann man Musik/Alben downloaden? kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jost85,

drei.bz ; iload.to ;-) sind aber beide nicht legal...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Kommentar von ichausstuggi ,

Sind aber beide nicht ganz koscher bzw. halb illegal (Grauzone)!!

Antwort
von kenthebarbie,

Hier: http://mp3skull.com/

Antwort
von Faxe10Prozent,

Kauf dir die scheiß Alben und unterstütze gefälligst die Künstler.

Antwort
von eyelabarahma,

Ich habe mir hier:

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm

kostenlos den free youtube to mp3 converter runtergeladen. der ist legal und ganz einfach zu benutzen:

  1. Converter aufmachen

  2. Auf youtube ein lied auswählen und dann den Link irgendwo in das Feld vom Converter reinkopieren.

  3. Mit so vielen Liedern wie du willst wiederholen

  4. Unten rechts (?) auf "Herunterladen" klicken und du hast nach ein paar minuten die lieder auf deinem laptop (computer)!

LG Eyela

Kommentar von MartinTeebaum ,

Das Programm besitze ich bereits aber mir gings auch um Lieder die auf Youtube gesperrt sind etc. =)

Antwort
von Fabi1909,

drei.bz ; iload.to ;)

Kommentar von MartinTeebaum ,

Danke für Iload.to =))

Antwort
von ichausstuggi,

Hallo MartinTeebaum,

schau mal auf www.jamendo.com!

Da sind alle Titel unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht und für den privaten Gebrauch kostenlos und völlig legal zum downloaden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von MrPuch,

Kostenlos? Auf illegalen, dessen Quelle ich natürlich nicht angeben kann / darf.

Antwort
von eingew,

Bei kostenlos wär ich Vorsichtig, das ist meist (eigl immer) illegal. (was auch der Grund ist, weshalb ich dir nicht weiterhelfe)

Antwort
von helper24,

legal nirgends

Antwort
von Acejen,

Zeezee.de aber nur mit punkten ;)