1

Auf welcher Seite kann man Musik Url als Datei umwandeln?

Frage von Freaki Freaki

Also ich mein es gibt solche Seiten die als Mp3 geöffnet wird, und auf welcher Seite kann man den Link davon einfügen und als Musik Datei umwandeln und dann Downloaden? Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll^^. Sorry :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DrWeisnix DrWeisnix

bei youtube videos würd ich den youtube mp3 converter empfehlen (hier die übersicht dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software-download.htm

download.cnet.com/Free-YouTube-to-MP3-Converter/3000-2194_4-10665553.html?part=dl-6290628&subj=dl&tag=button für mp3 dateien dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm damit kannste die videos downloaden)

oder derxonline converter www.onlinevideoconverter.com/

• 0
    Antwort von bendebass bendebass

Anstatt den Link, der auf die MP3 zuführt normal anzuklicken einfach mit einem Rechtsklick und dann unter "Ziel speichern unter" auswählen wohin die Datei auf deinem PC gespeichert werden soll.

Dazu braucht man keinen Konverter oder ein anderes Programm^^

Kommentar von Freaki FreakiFreaki

Du weißt nicht was ich mein^^

Kommentar von bendebass bendebassbendebass

Ich habe es so verstanden, dass du eine URL einer MP3-Datei hast. Dieses, wenn du es anklickst aber nur im Browser anhören kannst und nun diese .mp3-Datei runterladen willst...

Wenn das nicht dein Problem ist, kannst du es dann etwas genauer erklären?

• 0
    Antwort von xxxMarie96xxx xxxMarie96xxx

tube2mp3.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.