1

Auf welcher Seite kann man Lieder für Kwick etc hochladen?

Frage von BioWunder BioWunder

Also ich lade gerne Lieder hoch und stelle sie dann in meinen Blog (in kwick). Früher habe ich uploadarea.de oder sowas benutzt, das ging dann irgendwie nicht mehr. dann hab ich hostarea.de benutzt. das ging dann irgendwann auch nicht mehr. in letzter zeit war ich ziemlich zufrieden mit uploadffs.com aber da klappts jetzt auch nicht mehr. also mit "nicht klappen" mein ich: ich lade das lied hoch, füge den link ein, der player erscheint aber wenn ich auf "play" klicke, kommt nichts. welche Seite benutzt ihr um lieder hochzladen? danke im voraus. liebe grüße <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Anastasia98 Anastasia98

Ich hab das immer bei uploadfss.com gemacht... aber jetzt funktioniert die Seite auch nicht mehr und soweit ich weiß gibt es dann auch keine anderen Musikuploaderseiten sry

• 0
    Antwort von Anaaaleinchen Anaaaleinchen

uploadffs.com Bitteschön :D

• 0
    Antwort von Lukasaussachsen Lukasaussachsen

keeehne ahnung dann bin ich überfragt ruf doch die -kostenlose - nummer von kwick an :D die vorwahl 0190 :D sry

• 0
    Antwort von sweetheart4 sweetheart4

You Tube. Aber beim hochladen auf Kwick findest du ja auch die möglichen Seiten.

Kommentar von BioWunder BioWunder

aber ich will ja nicht das video in meinem blog, ich will es als mp3 datei, da wo dann son grauer balken kommt wo man auf play klicken kann, wos dann abspielt...wisst ihr was ich meine?

Kommentar von sweetheart4 sweetheart4

eh nein. Hast du ein bespiel auf Kwick?

• 0
    Antwort von Lukasaussachsen Lukasaussachsen

geh auf www.youtube.de gib dein lied ein kopier den URL geh auf dein blog URL einfügen dann auf veröffentlich und schon ist es vollbracht... wie heisstn in kwick ? :D

Kommentar von BioWunder BioWunder

aber ich will ja nicht das video in meinem blog, ich will es als mp3 datei, da wo dann son grauer balken kommt wo man auf play klicken kann, wos dann abspielt...wisst ihr was ich meine?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.