Hallo ich wollte mir auf meinen neuen ipod musik drauf laden, aus dem Internet. Wo kann man legal musik kostenlos runterladen ( ohne großen Aufwand )
Daaanke!!!
Hallo ich wollte mir auf meinen neuen ipod musik drauf laden, aus dem Internet. Wo kann man legal musik kostenlos runterladen ( ohne großen Aufwand )
Daaanke!!!
Grooveshark Downloader
Wenn du zu Saturn oder Mediamarkt gehst, bekommst du die CD dort ja auch nicht kostenlos! Denn die Plattenfirmen, die Komponisten und Texter = GEMA wollen ja auch von was leben!
Und zum x-tausendsten Mal + 1: Es ist falsch das so zu pauschalisieren. Denn es gibt durchaus legale Alternativen, die nichts kosten.
Ich muss ichausstuggi nur zustimmen. Diese Kostenlos-Mentalität find ich nicht gut.
ich kenne da filsh.net aber weiß nich genau ob das legal is aber geht schnell
Legal, kostenlos und ohne Aufwand. Sonst noch was?
nein danke
Legal kostenlos ohne Aufwand mmmm, noch mehr Wünsche? Ne kostenlose 16GB Speicherkarte noch dazu?
antworte doch einfach nicht auf die frage, wenn sie dich eh ankotzt!!
Bitte keine Fäkalsprache, ich werde aber weiterhin auf solche Fragen antworten. Und wenn du auch noch so viele Sterne für falsche Antworten vergibst. Denk dran, ab 14 biste strafmündig!
Meinst du damit den Stern für meine Antwort? Falls ja, würde ich dir empfehlen sich über das Thema genauer zu informieren.
nirgendwo xD aber du kannst dir den You tube converter dunderladen, der ist laut meinem kenntnisstand legel, weil du ja nur die "melodie" von dem viedeos in you tube runderlädst
nirgendwo xD aber du kannst dir den You tube converter dunderladen, der ist laut meinem kenntnisstand legel, weil du ja nur die "melodie" von dem viedeos in you tube runderlädst
youtube ... ist immernoch ne Grauzone, weil die Downloadquelle nicht offensichtlich illegal ist ...
Es gibt seiten da kannst du das machen. Das sind dann aber Künstler die nicht bekannt sind und auch keine Rechte auf diese Lieder gelegt haben. Somit ist der download legal. Link kann ich dir nicht geben weil ich den nicht mehr finde
Legal und Kostenlos ist unmöglich! aber du kannst dir den youtubetomp3downloader runterladen, wo du dann ddie links einfügst und so die lieder herunterladen kannst... ob das 100 prozentig legal ist weiß ich nicht, aber man kann nicht erwischt werden !
die YoutubeConverter von DVD-Videosoft sollten legal sein. (zumindest hat das unser wirtschaftslehrer behauptet) Aber nur zum eigenen privaten Gebrauch!
danke
gerne geschehen.
perfekt beschrieben, aber schrei nicht so laut!