1

Auf welcher Seite kann man legal Musik runterladen?

Frage von vollidiotin44 vollidiotin44

Hallo ich wollte mir auf meinen neuen ipod musik drauf laden, aus dem Internet. Wo kann man legal musik kostenlos runterladen ( ohne großen Aufwand )

Daaanke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Krim89 Krim89

Grooveshark Downloader

• 2
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi
    Zum x-tausendsten Mal: Kostenloser Download von Musik ist nie legal, sondern ist und bleibt ILLEGAL!!

Wenn du zu Saturn oder Mediamarkt gehst, bekommst du die CD dort ja auch nicht kostenlos! Denn die Plattenfirmen, die Komponisten und Texter = GEMA wollen ja auch von was leben!

Legaler Download (z.B. iTunes) kostet immer was!
    Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

perfekt beschrieben, aber schrei nicht so laut!

Kommentar von Krim89 Krim89Krim89

Und zum x-tausendsten Mal + 1: Es ist falsch das so zu pauschalisieren. Denn es gibt durchaus legale Alternativen, die nichts kosten.

Kommentar von VeraMeyer VeraMeyerVeraMeyer

Ich muss ichausstuggi nur zustimmen. Diese Kostenlos-Mentalität find ich nicht gut.

• 0
    Antwort von Alexa810 Alexa810

ich kenne da filsh.net aber weiß nich genau ob das legal is aber geht schnell

• 0
    Antwort von Katzevadder Katzevadder

Legal, kostenlos und ohne Aufwand. Sonst noch was?

Kommentar von vollidiotin44 vollidiotin44vollidiotin44

nein danke

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Legal kostenlos ohne Aufwand mmmm, noch mehr Wünsche? Ne kostenlose 16GB Speicherkarte noch dazu?

antworte doch einfach nicht auf die frage, wenn sie dich eh ankotzt!!

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Bitte keine Fäkalsprache, ich werde aber weiterhin auf solche Fragen antworten. Und wenn du auch noch so viele Sterne für falsche Antworten vergibst. Denk dran, ab 14 biste strafmündig!

Kommentar von Krim89 Krim89Krim89

Meinst du damit den Stern für meine Antwort? Falls ja, würde ich dir empfehlen sich über das Thema genauer zu informieren.

• 0
    Antwort von senteritta senteritta

nirgendwo xD aber du kannst dir den You tube converter dunderladen, der ist laut meinem kenntnisstand legel, weil du ja nur die "melodie" von dem viedeos in you tube runderlädst

• 0
    Antwort von senteritta senteritta

nirgendwo xD aber du kannst dir den You tube converter dunderladen, der ist laut meinem kenntnisstand legel, weil du ja nur die "melodie" von dem viedeos in you tube runderlädst

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida
  • 0
    Antwort von Brentmeister Brentmeister

youtube ... ist immernoch ne Grauzone, weil die Downloadquelle nicht offensichtlich illegal ist ...

• 0
    Antwort von derphilipp derphilipp

Es gibt seiten da kannst du das machen. Das sind dann aber Künstler die nicht bekannt sind und auch keine Rechte auf diese Lieder gelegt haben. Somit ist der download legal. Link kann ich dir nicht geben weil ich den nicht mehr finde

• 0
    Antwort von KinGero95 KinGero95

Legal und Kostenlos ist unmöglich! aber du kannst dir den youtubetomp3downloader runterladen, wo du dann ddie links einfügst und so die lieder herunterladen kannst... ob das 100 prozentig legal ist weiß ich nicht, aber man kann nicht erwischt werden !

• 0
    Antwort von StrawberryKisu StrawberryKisu

die YoutubeConverter von DVD-Videosoft sollten legal sein. (zumindest hat das unser wirtschaftslehrer behauptet) Aber nur zum eigenen privaten Gebrauch!

• 0
    Antwort von TeddyP TeddyP

danke

Kommentar von TeddyP TeddyPTeddyP

gerne geschehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.