Frage von pizzaflo, 157

Auf welcher Seite kann man kostenlos Filme runterladen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Webseite wo man Filme kostenlos downloaden kann. Kino.to ist leider nicht mehr verfügbar. Deswegen Suche ich ein neues Portal. Danke schonmal im voraus. Und ja ich bin mir bei dem Risiko bewusst :).

Antwort
von lololol34, 92

Mach es nicht kann deine Eltern bzw. dich viel Kosten! Ich rate dir davon ab ;)

Kommentar von pizzaflo ,

hat sicg erledigt 😊trotzdem danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 111

http://publicdomainflix.com/ alles legal, da Public Domain

Kommentar von pizzaflo ,

die Videos sind such aufm YouTube

Antwort
von uncutparadise, 90

Kino.to ist seit Jahren down. Kinox sollte aber lange bekannt sein bzw. steht unter Beobachtung. Andre Seiten gibts bei google oder oben in der Suchfunktion.

Kommentar von pizzaflo ,

aber google weiß wonach ich suche also ist das Risiko erwischt zu werden doch Höher oder

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso sollte google das Risiko erhöhen, erwischt zu werden? Das Risiko ist ohnehin minimal.

Kommentar von pizzaflo ,

weil Google doch weiß welche seiten ich Besuche bzw suche

Kommentar von uncutparadise ,

Und google meldet das an die Staatsanwaltschaft ;-) ?

Antwort
von Drake100, 88

http://www.movie2k.tw/Tanz-Der-Teufel-732492-online-film.htm

Kommentar von Drake100 ,

bitte da gibts nur den film

Kommentar von pizzaflo ,

Dankeschön :)

Antwort
von Drake100, 79

das neue kino.to = kinox.to oder movie8k.me

Kommentar von pizzaflo ,

ok Dankeschön ^^

Kommentar von pizzaflo ,

Leider kann ich Kinox.to vergessen überall steht downloaden und dann drück ich drauf und es kommt nur werbung

Kommentar von Drake100 ,

und movie8k.me

Antwort
von Jessii16, 94

boerse, ddl-warez, ... 

Einfach googlen. Hoffe du wirst erwischt. 

Kommentar von pizzaflo ,

Ich versuche nur einen Film zu finden leider finde ich ihn nicht

Kommentar von Jessii16 ,

Wie heißt er denn?

Kommentar von pizzaflo ,

Tanz der Teufel

Kommentar von Jessii16 ,

Der von 1981? 

Den finde ich auf Anhieb, auf einer der beiden Seiten, die ich dir oben genannt habe. Möchte dir da ungern so behilflich sein und einen Link senden, denke, das schaffst du!

Kommentar von uncutparadise ,

Tanz der Teufel gibt es auf zig Seiten. Grundsätzlich wäre der in Deutschland beschlagnahmt. Den gibts für 9,99 auf DVD in Österreich. Man muss auch mal was investieren.

Kommentar von data2309 ,

Und für rund 6 € auf ama....

Kommentar von pizzaflo ,

@uncutparadise der zählt in Deutschland als verboten wie mir bekannt ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Der ist nicht verboten, sondern beschlagnahmt. Heißt, er darf dir in Deutschland nicht verkauft werden. Und was hat das mit Österreich und ohnehin illegalen Uploads im www zu tun ;-) ?

Kommentar von uncutparadise ,

Das auf Amazon ist die um 14min gekürzte FSK16 Fassung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community