Frage von cfreier, 15

Auf welcher Seite kann man gute und hilfreiche Informationen von Dartautonmaten bekommen?

Hallo Community,

ich suche für meinen Sohn und meine Tochter eine Dartscheibe oder sogar ein Dartautomat. Ich suche eine Seite die gut aufgebaut ist und wo man sich gut durchlesen kann.

Lg,

Claudia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gremmli, 10

Hallo Claudia,

Ich habe mir eine gute Seite gefunden nach langem Suchen.

Habe mir dort letztens auch eine Dartscheibe bestellt und wollte vorher ein paar Infomationen sammlen. Ich denke mal das ist eine gute Seite die dich auf jeden Fall weiterbringen sollte.

http://dartautomat-kaufen.org/

Mit freundlichen Grüßen

SJ aka. gremmli

Kommentar von cfreier ,

Danke für die schnelle Antwort.

Die Seite find ich super danke!

Lg,

Claudia

Antwort
von Dartfan98, 3

Falls du nach einer normalen Dartscheibe suchst, kann ich dir auch www.dartscheibe-kaufen.com empfehlen.

Viel Spaß