2

auf welcher seite kann man gut italienisch lernen? brauche dringend hilfe!!

Frage von CLeoGirL CLeoGirL

ich brauche was leicht verständliches und am besten mit vokabeltrainer da phase6 auf meinem lap top nicht funktioniert! Danke schonmal! Ach ja : kennt ihr so eine art WORKbook wo man sich seler italiensich beibringen kann.. und ist die gammatik gleich wie im deutschen [also die satzstellung

freue mich üebr jede antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

ich gebe dir einen kleinen Tipp: Eine Sprache lernt man am Besten in Sprachkursen (z.B. VHS). Dort wird dir die Grammatik und Aussprache deutlich besser beigebracht, als wenn man versucht, sich ne Sprache selber anzueignen. Es ist zwar mit Kosten verbunden, aber das Geld ist echt echt wert.

• 0
    Antwort von starwarsfreak starwarsfreak

ich würde nciht zur Vhs gehen!!!! mein cousin war da ein halbes jahr mit seinen Freundn und die sagen alle es wäre nr etwas für leute, die nichts mit ihrer Freizeit anfangen können udn alngeweile haben....

aber warum willst du eigl. italienisch lernen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.