Frage von Negativ25Jahre, 46

Auf welcher Seite kann ich Roh, TNA und WWE Live gucken?

Also keine Großveranstaltungen sondern normale.

Bitte mit Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskSchedi, 36

Was meinst du mit "normale"? :D Lg

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Keine Großveranstaltungen. Raw kommt in der Nacht von Montag auf Dienstag. Dann wann es in Amerika auch im Fernsehen kommt.

Kommentar von AskSchedi ,

Raw läuft hier bei uns donnerstags :D 22:00 Uhr auf Tele5, SmackDown freitags 22:00 Uhr auf Pro7 Maxx. impact! müsste auf DMAX laufen, weiß aber nicht wann. Das waren jetzt keine Links aber es geht ja auch im Free-TV. ROH musst du halt irgendwo im Internet suchen. Wirds genug geben.

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Ich hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. :D Als ich früher WWE und TNA geguckt habe, da konnte ich z.B. Raw in der Nacht von Montag auf Dienstag von 03:00-05:00 Uhr bei Streams im Internet gucken. Sozusagen Live geguckt.

Kommentar von AskSchedi ,

Ah okay :D Links zum live schauen weiß ich leider keine.

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Als ich vor drei Jahren noch Wrestling geguckt habe, da hatte ich eine Seite, da konnte ich immer Live gucken, auch Großveranstaltungen.

Antwort
von MonsterHD, 22

Live nicht aber früher: www.watchwrestling.to

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Danke.