3

auf welcher seite kann ich nachprüfen, ob ich tatsächlich 16000kbit habe oder auch nicht?

Frage von gertrude2 gertrude2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 6
    Antwort von seregwen seregwen

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

danke..

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

gerne ;)

Kommentar von isedinger isedingerisedinger

Guter Test! DH

ich habe anstatt 16000 knapp 2000

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

du darfst während dessen aber nix daowloaden oder ähnliches...

mache ich ja nicht...bin nur etwas irritiert.

Kommentar von isedinger isedingerisedinger

Ich habe laut T-Home an meinem Anschluss max 1.500 kbit/s. Dieser Test sagt mir 1.340 kbit/s. Folglich scheint der Test O.K. zu sein.

Kommentar von realbryangreen realbryangreen

ich sollte 1000 haben aber bei mir kommen irgent wie 4000. ???

Kommentar von OnkelFrank OnkelFrankOnkelFrank

Das du keine 16ooo hast hätte ich dir gleich sagen können. Deshalb steht in deinem Vertrag ja auch bis zu 16000.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

ähm...ist damit nicht eher gemeint, dass man nicht immer eine 16000er Leitung haben kann, weil nicht alle Anbieter von Internetseite diese Geschwindikeit anbieten? Dann könnte man ja gleich bis zu 9000000000000 Kb/s schreiben... ;-)

ich erwarte nicht einmal 16000, aber minimum 12000....warum sollte ich mehr bezahlen, wenn sie das eh nicht anbieten?

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

tja, gertrude, dann steig mal deinen Anbietern aufs Dach und verlange eine Rückzahlung (Differenz zwischen den Kosten einer 16000er und 2000er Leitung mal Anzahl der Monate, die du es nutzt), eine Aufstockung zur 16000er Leitungen und wenn sie das nicht bieten können: kündige fristlos wegen Nichteinhaltung der vertraglichen Abmachungen.

danke wandpilz

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Dann mit der Störungsstelle reden. Es kann aber auch an falschen Einstellungen des Rechners liegen.

• 4
    Antwort von wtf001 wtf001

http://www.speedmeter.de

• 4
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-DSL-Der-grosse-DSL-Geschwindigkeitstest_1183980.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.