Frage von yatoliefergott, 23

Auf welcher Seite kann ich mit dem Handy auf msp gehen ohne die app?

Die App funktioniert nicht mehr. Wenn ich sie öffne, werde ich sofort rausgeschmissen, weil ich die App aktualisieren muss (ist schon seit etwa 3 Monaten so) - aber ich habe die App sogar neu installiert. Gibt es eine Seite im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwettyXdd, 13

PuffinFree Browser es ist wie als ob du auf dem Pc bist und su musst msp eingeben und kannst wieder spielen :) LG SwettyXdd

Antwort
von PatatoMan, 16

Ih schätze auf dem Handy durch das Internet geht es nicht...;(

Kommentar von yatoliefergott ,

eine Freundin, die jetzt nicht mehr meine Freundin ist, könnte das

Kommentar von PatatoMan ,

Echt? Ok;( bei mir steht dran, das ich flash, oder irgendwie so was, brauche.