Frage von Dala001, 113

Auf welcher Seite kann ich mir harry potter und der gefangene von askaban anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 70

Hier zum Beispiel: http://streamcloud.eu/1eany6yf01mj/Harry_Potter_und_der_Gefangene_von_Askaban-Ki...

Aber mach dich auf was gefasst, wenn du keinen AddBlocker hast.

Kommentar von Dala001 ,

Addblocker?

Kommentar von PlayboyA ,

Du kennst das doch sicher, wenn du auf irgendwelchen Websites bist und von tausend Werbebannern bombardiert wirst. Dafür gibt es die Browsererweiterung namens AddBlocker. Dieses Ding verhindert nämlich (größtenteils), dass diese Werbung aufploppt.

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 44

Hallo,

die Harry-Potter-Filme findest du auf so ziemlich jeder Internetseite, die Filme und Serien anbietet, bspw. Netflix. Portale wie Netflix sind zwar nicht kostenlos, aber du kannst diese oftmals 30 Tage lang unentgeltlich testen. Das Plus hierbei ist eindeutig, dass derartige Seiten vollkommen legal sind.

Die meisten kostenlosen Streamingdienste bewegen sich dagegen in einer rechtlichen Grauzone, denn das Streamen, sprich das bloße Ansehen der Filme, ist nicht direkt strafbar, solange für den Konsumenten nicht eindeutig erkennbar ist, dass das Videomaterial illegal hochgeladen wurde - würdest du dir bspw. einen Film ansehen, der gerade erst in die Kinos gekommen ist, würdest du dich strafbar machen, weil du davon ausgehen musst, dass der Film mittels Kamera im Kino aufgenommen wurde.

Antwort
von tactless, 63

Legal und gratis NIRGENDS! Lernt endlich mal dass wenn ihr schon nicht für irgendwas zahlen wollt, alleine entsprechende illegale Streams zu finden. 

Solltest du doch den legalen Weg wählen wollen, so findest du hier entsprechende Streams: 

https://www.werstreamt.es/film/details/52442/harry-potter-und-der-gefangene-von-...

Kommentar von Dala001 ,

okay ?

Antwort
von Woelfin1, 46

Geiz ist ja soooo geil !!!!

Würdest du ohne Bezahlung arbeiten??

Geh zur nächsten Bibliothek und leihe sie dir aus.Oder frag im Freundes oder Bekanntenkreis.Mach einen Aushang im Supermarkt.

Kinox.to und Movie4k.to sind illegale Streaming Seiten und können dich SEHR teuer zu stehen kommen.

Die Betreiber stehen unter anderem wegen Verdacht der räuberischen Erpressung und Brandstiftung und Urheberrechtsverletzung in 767.000 Fällen vor Gericht-

na bravo !!

Wenn man solche Leute unterstützen will,anstatt bei Ebay 2,50€ oder einen Aushang in Schule ect. zu machen, dann bitte nicht weinen,wenn man einen Abmahn-Anwalt an der Hacke hat.







Kommentar von Jumik85 ,

Der Fragesteller hat gar nicht nach illegalen Streamingseiten gefragt. Sondern allgemein. Vllt meinte er einfach onlinevideotheken. Jmd vorwerfen etwas illegales zu tun ist üble Nachrede, also Vorsicht.

Kommentar von Woelfin1 ,

Der Fragesteller hat nachträglich die Anfrage geändert,siehe auch die Antwort von @ tactless 

In der Originalfrage ging es um 

Legal und gratis. Und Legal und Gratis schließt sich aus.

Kommentar von Dala001 ,

Das stimmt nicht Woelfin1. Ich habe die Frage nicht geändert. 

Antwort
von donghun, 69

so gut wie überall. Google einfach Harry Potter der gefangene von askaban online oder so. Harry Potter sollte echt nicht schwer zu finden sein

Kommentar von Dala001 ,

Ich habe jede einzelne Seite gesucht und nichts gefunden

Antwort
von uncutparadise, 23
Antwort
von Steve3072000, 45

iTunes