Frage von Babyrapper, 37

Auf welcher Seite kann ich mir einen Gaming PC zusammenstellen?

Ich möchte mir seit langem mal wieder einen komplett neuen PC zusammenstellen. Diesmal allerdings kein festes Modell sondern einzelne Komponenten und diese dann am besten schon zusammen gebaut geliefert bekommen. Allerdings habe ich schon eine sehr gute Grafikkarte (gtx 970) und auf den seiten auf denen ich war konnte musste man immer eine grafikkarte mitbestellen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, die meinen Wünschen gerecht wird? Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 13

Deinen anderen Antworten entnehme ich, dass du anscheinend eine Seite suchst, die einen Konfigurator hat, in dem du allerdings frei alle Teile zusammensuchen kannst, und nicht nur aus Vorschlägen wählst. Den besten solcherart freien Konfigurator in Deutschland hat Alternate.de.

Der 1-2-3 Konfigurator dort ist geführt, während der normale PC-Konfigurator alle Freiheiten lässt.

Antwort
von Tarikinan, 4

Warehouse 2 kann man zusammenbauen lassen, oder Mindfactory, kostet abet halt 30 bzw. 100€!

Antwort
von Computerhilfe11, 21

Mindfactory

Antwort
von habeebe, 19

Mindfactory

Kommentar von Babyrapper ,

Und wie kann ich mir dort einen PC zusammenstellen? Ich sehe dort nur fertige Geräte

Antwort
von Deni77717, 24

Warehouse2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten