1

Auf welcher Seite kann ich mich für eine USA Reise informieren? Flughafenregelungen etc...?

Frage von melpiel melpiel
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Angelsdiamant Angelsdiamant

Geh auf die Website Deiner oder irgendeiner Airline dort kannst Du alles finden, sprich Pläne der Flughäfen, Frei- Hand- Übergepäck sogar was für Filme während des Fluges gezeigt werden. Dort kannstDu auch Platzreservierungen, Essenswünsche etwa vegetarisch eintragen. Ich gehe immer auf die Seiten von Airfrance oder Delta

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Was möchsteste denn wissen? Flughafenregelung? Meinste wie viel Gepäck du mitnehmen darfst oder wie? Du brauchst auf jeden Fall einen gültigen Reisepass ;)

Kommentar von melpiel melpiel

Was man nicht mitnehmen darf zb... und die Frage mit wieviel Gepäck ist auch gut?

• 0
    Antwort von Hippokrates Hippokrates

www.auswaertiges-amt.de/

Versuch es mal da...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.