1

Auf welcher Seite kann ich LEGAL (also gegen ein Entgeld) aktuelle Filme anschauen?

Frage von JenniferLennon JenniferLennon

Huhu Ihr, ich würde gerne den Film "Meine erfundene Frau" ansehen, habe ihn aber leider in der kurzen Zeit nicht auf DVD auftreiben können. Früher gab es mal eine Seite von T-online namens "VideoOnDemand" und man hat einen gewissen Betrag bezahlt, so zwischen 3 und 10 Euro, und konnte dann 24 Stunden lang einen Film "ausleihen". Leider gibt es die Seite nicht mehr, kennt ihr einen Nachfolger oder so etwas in der Art?

Bei Maxdome wollte ich mich aber nicht anmelden, weil die einem sofort ein Abo aufschwätzen wollen, was ich wirklich nicht brauche. Hat jemand eine Idee?

Wäre sehr glücklich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Saisa Saisa

ansonsten vielleicht www.verleihshop.de/ ?

• 0
    Antwort von Saisa Saisa

www.videobuster.de, kriegst dann aber eine richtige dvd..

Kommentar von JenniferLennon JenniferLennon

wollte den film ja heute schon haben, das ist ja das problem. aber danke trotzdem :)

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

Bitteschön das sollte was sein.

http://www.maxdome.de/

PLatz 2 unter den top spielfilmen ist auch schon "Meine Erfundene Frau" ;)

Kommentar von KUCH333N KUCH333NKUCH333N

"Bei Maxdome wollte ich mich aber nicht anmelden, weil die einem sofort ein Abo aufschwätzen wollen, was ich wirklich nicht brauche. Hat jemand eine Idee?" - Genial. :D

Kommentar von s0e0bi s0e0bis0e0bi

au kaka ^^

ich sollte mehr lesen....

wie wär es mit der seite...

http://www.lovefilm.de/

Kommentar von Schieda SchiedaSchieda

kann man sich denn bei maxdome nur mit abo anmelden? nur weil sie einem das draufdrücken wollen heißt das ja nicht dass man es auch nehmen muss..? ist halt nervig aber besser als kein film, denk ich mal

Kommentar von JenniferLennon JenniferLennon

ich hab es schon versucht, aber das würde eine woche dauern bis man registriert ist, daher fällt das leider flach :/ trotzdem danke!

• 0
    Antwort von JenniferLennon JenniferLennon

Aber bitte im LEGALEN Bereich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.