Frage von BielkSel, 28

Auf welcher Seite kann ich Küchenkalender mit Hintergrund selbst gestalten?

Letztes Jahr habe ich einen Küchenkalender verschenkt. Das tolle an dem war, dass man den Hintergrund auch mit einem Foto belegen konnte, d.h. man konnte einstellen, wie transparent das Bild ist, damit man davor noch die Eintragungen und Tage lesen kann. Es findet sich auf dem Kalender allerdings kein Hinweis auf den Hersteller wieder und ich suche schon seit Stunden nach so einem Kalender. Bei allen bisher kann man immer nur die Farbe vom Hintergrund ändern.

Falls irgendwer den Shop kennt, wo man als Hintergrund eines Küchenkalenders selber Bilder einfügen kann, das wäre super!

Danke schonmal

Antwort
von jamesmo, 28

Ich meine hier sollte man einen Kalender entwerfen können (http://www.cewe.de/fotokalender/kundenbeispiele.html), wobei man dann als kompletten Hintergrund ein Foto nehmen könnte. Auf dem Hintergrundfoto sind dann die Tage usw. zu lesen und man kann noch weitere Fotos darüberlegen... Aber sonst frag doch mal denjenigen, der dir den Kalender geschenkt hat, wo er diesen bestellt hat.

Kommentar von BielkSel ,

Ich schau nochmal bei cewe, aber ich meine dort kann man bei küchenkalendern den Hintergrund nicht mit nem eigenen bild machen, sondern nur farben bzw vorlagen. 

den kalender habe ich selbst gemacht :-D, aber ich kann mich nicht erinnern wo und hab auch keine mail mehr dazu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community