1

Auf welcher Seite kann ich kostenlos gute Musik runterladen?

Frage von Loony Loony
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von selina789 selina789

frost wire

• 2
    Antwort von birkner birkner

Bei der Gema ;-)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo

runterladen kannst du von jeden Radiosender der online ist für den privaten Gebrauch. Videosclips die online sind ebenso. Diese einfach mit z. B. SUPER (erightsoft.com) in mp3 umwandeln.
    Einen speziellen Sänger? Demos werden oft angeboten aber auch vollständige Lieder: Einfach suchen und viel Geduld haben.

Suchbegriff lautet "MP3, kostenlos".
    Aber Achtung: Viele Seiten sind mit Anmeldung und versteckten Kosten. Dort aufmerksam die AGBs durchlesen und die Seite auch mal bis nach unten scrollen.

Auch** lastfm.de** bietet die Möglichkeit von kostenlosen Downloads an.

gutefrage.net/tipp/kostenlose-musik

gutefrage.net/tipp/kostenloses-suchtool-fuer-legale-mp3s

(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von schnaggelsche schnaggelsche

Wär ich ganz schön vorsichtig!!! Die Strafen sind höher als z.B. die Lieder bei Itunes kosten!!!

ich benutze Itunes schon ne ganze Weile und finds sehr gut. 1 Song kostet 0,99€ und ich hab mir letztes Jahr ein ganzes Album für 9,90€ gekauft. Klar kostet das was, aber wenn Du erwischt wirst... Die Software von Itunes ist kostenlos. Du zahlst nur die Musik.

• 0
    Antwort von TaaylOr TaaylOr

www.downloads.nl

aber da musst du erst auf Musik und dann Mp3 klicken und tadaaaaa

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.