Hilfe, haben keine Kreditkarte. Kann man dann online überhaupt kein Hotel buchen? Wo gibt es eine Seite OHNE KREDITKARTE????
Antworten (5)
-
2Antwort von
Carluna Hey !! Ja das Problem hatte ich auch . Und ich denke auch mal das nicht jeder Bürger im Besitz einer Kreditkarte ist .. Kaum vorstellbar . Ich habe es so gemacht ! Habe mir die Adresse aus dem Hotel rausgesucht , Angerufen ,und denen meine Situation geschildert ..Habe erklärt das ich das Angebot X im Internet für den Preiß endeckt habe u es gerne Buchen möchte .Es war überhaupt kein Problem . Konnte dann im Hotel bezahlen ... Versuch es doch auch mal ...
-
1Antwort von
rabe007 Hallo, zunächst zur Erklärung- Hotels wollen meist eine Kredikartennummer, um eine Anreise garantieren zu können, heißt, das Hotel wird Ihr Zimmer NICHT an einen anderen verkaufen (z.B. wenn es sich überbucht hat), da die Kreditkarte bei nicht-Anreise belastet werden kann (hmm, glaube ich zumindest). Sooo, das heißt aber wiederum, dass bei gezielter Nachfrage beim gewünschten Hotel meist auch eine Buchung ohne Kreditkartennummer vorgenommen werden kann, allerdings wird das Zimmer dann meist nur bis 17/18 o.ä. Uhr zur Anreise garantiert für Sie freigehalten. KOnkret kann ich kein Hotel nennen, aber vielleicht einfach beim gewünschten Hotel anrufen und versuchen ohne zu reservieren.
-
-
0Antwort von
tamara1981 eine Reservierung bis 18Uhr kannst du ohne Kreitkartenangabe unter www.ibishotel.com machen. Dann musst du aber auch bis 18 Uhr anreisen oder wenigstens anrufen,wenn du spaeter kommst,ansonsten ist das reservierte Zimmer weg. Fuer mich sind ibis Hotels die besten: sauber,freundliches Personal,24 Std Rezeption und Bar. Checkout ist bis 12 Uhr :)
-
0Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
http://www.hrs.de !
Kommentar von
Agnes10Agnes10 Also die wollen auch nur die Kreditkarte!!!!
Kommentar von
LaurenzDOLaurenzDO nein, nur manchmal !
Liebe/r CitizenX,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support
Danke für den Hinweis, www.hotels-ohne-kreditkarte.de gehört aber nicht mir, war wirklich nur ein Ratschlag, der auch angebracht war - denn man kann da wirklich Hotels ohne Kreditkarte buchen... Naja fürs nächste Mal weiß ichs jetzt...