2

Auf welcher seite kann ich handys kaufen?

Frage von Quaektasche Quaektasche

Außer Amazon und Ebay.Ich such nämlich das Samsung "gt-b3410" handy mit pinker oder türkisener tastatur und der rest weiß.Auf diesen sieten habe ich nur überteuerte und schwarze gefunden.Ich hab ich google bilder schon die richtigen gefunden aber da kann man sie eben nicht kaufen.Kennt ihr eine seite wo ich diese handys finde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von caroleinx3 caroleinx3

das handy ist nicht zu empfehlen habs selber aber such doch mal bei redcoon.de

• 0
    Antwort von DerDaDann DerDaDann

He geb einfach den modell namen im internet ein und suchen du landest dann beim richtigen mobil und kannst es oft auch kaufen LG

Kommentar von Quaektasche Quaektasche

jaa ich weis,ich hab da schon gekuckt,aber ich glaub ich bin zu dumm dafür^^

• 0
    Antwort von Pipaputzemann Pipaputzemann

Frag doch einfach google :D da kannst ja schauen wo's am günstigsten ist. Also da gibts echt tausende shops.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.