auf welcher seite kann ich fotos für mein homepage kostenlos herunterladen ? (KEINE ANMELDUNG)
Antworten (7)
-
0Antwort von
Melodia Hi, schau mal unter pixelio.de hab dort gute erfahrungen gemacht.
-
0Antwort von
DinosaurierDinosaurier
...wäre hilfreicher, wenn auch Fragen besser formuliert würden, aber vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.lorm.de/2008/01/02/102-quellen-fuer-kostenlose-fotos/
-
0Antwort von
Ideenschmied Hi,
am Besten ist PIXELIO und StockXchange. Es kommt aber auch immer darauf an in welchem Zusammenhang die Bilder stehen. Ob du nur ne private oder Spaßseite machst oder ne kommerzielle Seite ist ein Riesenunterschied aber davon hast du ja nix geschrieben.
Grüße,
Alex
-
-
0Antwort von
stefan96stefan96
damit meine ich foto auf mein homepage zu stellen ohne ANGEZEIGT zu werden und ohne strafe zu bezahlen verstehst du ??
-
0Antwort von
SyloxSylox
Fotos runterladen?
Du kannst bei Google Bilder gehen sie ankliken rauskopieren und in einem Ordner übriglassen. Gib mal bei Google Imageshack ein. Dort kannst du ein Foto was du möchtest hochladen und als Link verwenden. Das lohnt sich bei hohen Bildern also Speicherplatz. Es gibt noch mehr seiten wie Imageshack. Ich weiß jetz aber auch nicht was du mit Fotos runterladen meinst! Erkläre das bitte deutlicher dann kann ich dir vielleicht besser helfen.
Mit freundlichen Grüßen Sylox
-
Diese Frage teilen