Auf welcher seite kann ich das mit den hintergrund bei frohe ernte machen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Annika107 es ist wirklich Manipulation.Ich spiele Frohe Ernte über Studi VZ und bin jetzt auf eine Gruppe gestossen wo genau drin steht was man machen muss.Man hat dann 2 andere Hintergründe,andere Tiere wie Bienen usw. Finde es schade das es diese sachen nicht schon so im Spiel gibt.
-
0Antwort von
contemplatorcontemplator
das wird dir in der gruppe "frohe ernte freischalten" genau erklärt, mit screenshots und so, in meinen augen hats aber überhaupt nix mehr mit fair play zu tun.. als denn, have fun....
-
0Antwort von
somelittleninesomelittlenine
geh auf den "shop", und von dort aus ist oben eine leiste, wo es "Blumen", "Werkzeuge", etc gibt. geh dort auf "dekoration" & kauf dir was schönes :D
falls du dir etwas gekauft hast, erscheint es gleich unten in der liste. klick dort nochmal drauf und aktivier es.
Kommentar von
HelloKitty0901 welche meiner freunde haben hintergründe die es nciht zu kaufen gibt wie geht das
Kommentar von
somelittleninesomelittlenine hää?? hab ich noch nie erlebt o.O
Kommentar von
hybris09hybris09 ich hab auch Freunde, die Hintergründe haben die ich nicht kaufen kann. Ich denke das liegt aber daran das die so eine hohe Stufe haben.
Kommentar von
somelittleninesomelittlenine ich bin level 8 & habe keine ahnung :D
& von meinen freunden hat das auch keiner ...
Kommentar von
contemplatorcontemplator das ist einfache spielmanipulation, und die wird auh erklärt :-(
Kommentar von
somelittleninesomelittlenine ich würde das zu gerne mal sehen.. :D
naja, egal
-
http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessages/9a46ce63bdbc2f25/dce0ba2ddd28233e