Frage von xXBeast, 25

Auf welcher Seite kann ich alle Pokem Folgen schauen?

Alle Pokem Folgen legal schauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyaene, 11

Bei mir ist auch gerade mal wieder Kinderzeit und da ich keinen Fernseher habe, muss es eben mal Pokémon sein. :-D

Viel Spaß damit. Dort sind auch die ganzen Filme mit dabei. :-)

http://pokemon-tube.com/folge

Ich würde dir allerdings bei dieser Seite raten immer einen Addblocker aktiviert zu haben. Auch, wenn du mit Handy guckst. Dafür gibt es auch Addblock - Browser im Store. Denn bei dieser Seite kommen immer wieder unverschämte Popups, die dir entweder weiß machen wollen, dass du einen Virus hast oder ein iPhone gewonnen hast. Von irgendwas müssen sie ja leben. ;-D Bei solchen Popups, die es ja nicht nur bei dieser Seite gibt, rate ich auch generell dazu, nicht auf das Kreuz zu klicken, sondern gänzlich die Seite zu schließen (Tab schließen). 

LG 

Kommentar von Hyaene ,

Hey, danke für den Stern. :-)

Muss allerdings auch sagen, dass die Seite, die ich dir empfohlen habe, schon vor mir genannt wurde, was ich aber erst danach sah, da ich sofort antwortete. X) 

Antwort
von Mintojo, 12

ich schaue alle hier

http://pokemon-tube.com/folge