Frage von Jashin67, 340

Auf welcher Seite kann ich (16j.) Anonym einen D*ldo o. Vibrator kaufen (Und wenns ginge nit soo teuer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erik333, 257

Eis.de da kann man auch angeben das als Absender z.B. ein Computer-Zubehör laden steht :)

Antwort
von lebensguru66, 199

Also da gäbe es eis.de oder amorelie. Ich persönlich würde dir eis.de empfehlen, da ich dort schon zahlreiche positive Erfahrungen gesammelt habe. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und sie erfüllen ihren Zweck. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort
von Busega, 135

Also generell Eis.de weil die dafür perfekt ist gerade in deinem alter. Allerdings wenn du schaust kriegst du die Sachen bei Amazon größtenteils um deutliches billiger also wenn du doch irgendwie kannst würde ich eher zu Amazon tendieren.

Antwort
von linda1429, 169

amazon...Die gibts ab 15€ schätz ich...Ich persönlich würd aber nichts unter mind. 25€ kaufen...

Antwort
von Selin70, 120

Hol dir eine elektrische gesichtsbürste :D kostrn um die 30€

Antwort
von NegativerMann, 165

Es gibt keine Seite, weil du 18 sein musst.