2

Auf welcher Seite ist Serverus Snape (Harry Potter)?

Frage von julio1200 julio1200

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass er der Spion von Dumbeldore war also immer auf der "guten" Seite stand. Ist das richtig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von ElizabethBennet ElizabethBennet

Wenn man dir jetzt hier ehrlich antwortet vermasselt man dir doch den Lesegenuss des letzten Buches... Also viel Spaß beim Lesen :)

Kommentar von julio1200 julio1200julio1200

hab schon gelesen und ich kanns auch beweisen :=)

• 1
    Antwort von Sarina90 Sarina90

Im grunde stand er immer auf der guten Seite. Allerdings hatte er einen gewissen Hass auf Harry, da er in Harrys Mutter verliebt war und Harry Ihr Sohn mit einem Anderen ist. Aber gereda weil er ihr Sohn ist hat er ihn auch beschüzt. Also das ist was kompliziert.

• 1
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Hast du die Bücher nicht gelesen?

Möchtest du es wirklich vorher wissen?

;)

habe alle teile gelesen aber bin mir ja nur nicht sicher...das am ende das er stirbt und harry seine gedanken gibt reicht mir nicht um mir 100 sicher zu sein

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Na dann hast du nicht richtig gelesen. Eigentlich ist es im letzten Buch ganz klar auf welcher Seite er stand.

weil er lilly geliebt hat und deswegen zum doppelman geworden ist--das reicht mir aber irgendwie nciht als beweis das er wirklich 100% auf der guten seite war

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Na was willst du denn noch für einen Beweis.

Er hat doch Harry sogar mal verschont und hat ihn nicht umgebracht...er hat ihn laufen lassen obwohl er die Gelegenheit gehabt hätte.

Das war als die ganze Schule den Kampf gegen die Bösen hatte

• 1
    Antwort von FloRoHo FloRoHo
    Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Diese harry Potter Wiki ist ja Super...

Dankeschön für den Link und DH....

• 1
    Antwort von sylvie82 sylvie82

das findest du im letzten teil raus

ne finde ich nciht hab ihn ja gelesen

• 0
    Antwort von sweetstar13 sweetstar13

SPOILER ! ! ! !

auf der guten .er hatte von dumbledore den auftrag bekommen harry zu beschützen sobald voldemort klar wird dass harry seine horkruxe zerstört... doch als er sich von voldemord zu lösen versucht um harry auf den länderereien von hogwarts zu suchen entschließt sich voldemort dazu seinen treueseten gehilfen zu töten, da er annimmt so die gesamte macht über den elderstab zu erlagen. harry ist nachdem snape von nagini erwürgt & gebissen wurde zu stelle und empfängen von dem sterbenen snape eine erinnerung über dessen gesamtes leben .

• 0
    Antwort von lalalaura lalalaura

du verdirbst dir doch den spaß, wenn du nicht wartest, oder das buch liest! aber wenn du es unbedigt wissen willst lies weiter.......... .......... ---------- ------ ........- - -------- ... --- ...... -------- -----------------. - - ------ - -- - ---- -- --------- ---- ------ --------- ------- --------- - --------- ---------- ------ --- ------- ------- - -- ----- - -------- - -------- ------ ---- ------------ ---------- --- -------- --- ----- -.......... ............ .......... ja, er ist gut! und das er dumbledore umbringt, ist dumbledores wunsch! naja... hoffe dich freut diese antwort!

• 0
    Antwort von pettingen pettingen

er ist auf der guten seite dumbledore wollte dass snape in totet und auch dass der dunkle lord ihm vertraut

• 0
    Antwort von Experte96 Experte96

Er ist auf der Guten Seite. Es siehtz so aus als ob er in Hogwarts Dombledore ausspioniert. aber in echt ist er auf Dombledores Seite und verrät ihm alles über voldemort. Dass er Dombledore umbringt war geplant.

• 0
    Antwort von merrli merrli

er ist auf der guten seite aber er stirbt.als rache für dumbledor.

• 0
    Antwort von Boom3 Boom3

Du willst doch nicht das ich dir das Verrate oder ?

doch ich kenne die bücher ja alle

doch ich kenne die bücher ja alle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Harry potter infos Hi, alle die Harry potter lieben, müssen sich mal unbedingt diese seite anschauen:
  • Harry Potter Fragen Habt ihr eine Frage zu Harry Potter, weil ihr etwas nicht verstehet oder wisst, da ihr

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.