2

auf welcher seite im internet steht, wo ich mich schon alles angemeldet habe??

Frage von BigStgtGirly BigStgtGirly

Bzgl des Datenschutzes möchte ich wissen, wie ein chef z.b. meine daten aus dem internet holen kann. Auf welcher seite sieht er, wo ich mich überall rumgetrieben habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von aelfric777 aelfric777

Wenn ihr vermeiden wollt, immer "gläserner" zu werden, dann meidet die Veröffentlichung aller relevanten Daten! Gebt irgendwelche Blödsinnsnamen und Einweg-Emailadressen an! Meidet sog. Kundenkarten (am besten ALLE KARTEN) und schmeisst euer Handy weg. Damit zeigt ihr dem System nämlich die Arschkarte!

• 0
    Antwort von Cappuccinoman Cappuccinoman

Hi,

möglicherweise bei Yasni.de, es gibt aber auch bezahl-Anbieter die solche Suchen durchführen.

Googel dich mal selbst und schau wie weit du gehen musst um tatsächlich etwas über dich selbst zu finden.

Sonst Stichwortsuche bei google: Personensuche

mfg

• 0
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Mit dem Firmen oder Privatrechner?

Mit dem Firmenrechner kann man das protokollieren und im Verlauf sehen. Privatrechner hat er keine Chance, da bräuchte er die IP usw.

• 0
    Antwort von jhohn jhohn

Es gibt keine Seite auf der steht wo Du Dich angemeldet hast. Dafür müsste die Seite das ja wissen.

Versuchs mal mit yasni oder peoplesearch

Benutzt Du immer den gleichen Namen? Also ich meine hier und bei gofeminin.de, pocketnavigation.de, chatcity.de, wishdom.com, ...

Kommentar von BigStgtGirly BigStgtGirlyBigStgtGirly

nö, ich hab den namen mal auf chatcity gelesen und fand den sooo toll das ich mich mit dem namen angemeldet habe...

• 0
    Antwort von gilbert1936 gilbert1936

eigend lich musst du immer ne e-mail adresse angeben du kannt mal dein e-mail accaunt durchlesen

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Er muß nur auf Google Deinen Namen eingeben.

• 0
    Antwort von jenny25w jenny25w

er kann dich googeln wenn du dich an vielen seiten angemeldest hast! o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.