Frage von cattylein,

Auf welcher Seite gibt es Texte von Liedern?

Gibt es eine Seite was Texte von Liedern hat? Wenn ja, auf welcher??? z.B. Waka Waka von Shakira, da kenne ich nur die Stelle:"Waka Waka eh eh ... This Time for Africa"

LG cattylein ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke,

http://www.directlyrics.com/

Antwort
von Jessi1996,

songtexte.com

Antwort
von Smileyy,

megalyrics.net

Antwort
von Taddhaeus,

Google doch einfach danach

Antwort
von AchDEINEOma,

Gibt bei google den Songnamen mit Interpreten ein und schreib am Ende Songtext bzw Lyrics

Antwort
von Lunanie,

Ja... Google ist euer Freund...

Manchmal fragt man sich doch echt...

Ansonsten, zur Frage: magistrix, metrolyrics, leoslyrics, songtexte...

Antwort
von nvfl24,

magistrix

Antwort
von Hecking95,

google