Frage von Valdey, 37

Auf welcher Seite findet man Kurzkrimis?

Ich brauche am Montag für Deutsch einen Krimi, der ungefähr 3 Minuten geht. Kennt ihr eine Seite, wo ich ihn lesen und ausdrucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApoRes, 26

Ein paar Kurzgeschichten im Bezug auf Krimis kannst du hier finden: 

http://phillipkordes.com/kurzkrimis/Kurzkrimis.htm

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für deutsch, 29

Du weißt sicher, was eine Suchzeile ist, aber offenbar hast du noch nicht drüber nachgedacht, weshalb sie so heißt.

Such nach kurzen Krimis, indem du in die Suchzeile "kurzer Krimi" eingibst und klickst. Dann wirst du erleben, wie du mit Seiten zugemüllt wirst!

Antwort
von Whitebrolle, 20

Gruselgeschichten