3

Auf welcher Seite finfe ich gute Literaturinterpretationen?(Schulgebrauch)

Frage von shaolung shaolung

Ich muss wie es aussieht deutsch mit ins Abi nehmen also muss ich da besser werden! Die Bücher sind aber teils staubtrocken und ich lese nicht gern!;-P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

seite ist immer schlecht.. wenn würd ich mir so reclam hefte zulegen oder könig's erläuterungen kosten 1-3€ geht doch oder?

Kommentar von shaolung shaolung

Ja Die Reclambücher habe ich mir auch bereits zugelegt!! Dachte nur es gäbe auch ein paar gute Seiten!! Aber danke!

Kommentar von Mimmy55 Mimmy55Mimmy55

achso! ja hier im netz findest du natürlich wenn du die titel bei google eingibst aber eben meistens nicht sehr umfangreiche zusammenfassungen oder charakterisierungen. was ich vorm abi gemacht hab, hab mir die hörbücher zugelegt, so musste ich nicht alle noch mal lesen

• 0
    Antwort von elmara elmara

http://www.hamburger-bildungsserver.de/welcome.phtml?unten=/faecher/deutsch/autoren/schiller/carlos.html

Gib bei google "Literatur Rezensionen" ein - da kommen etliche Seiten.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Nimm die einzelnen Buchtitel und google dazu.

Es gibt immer wieder mal gute Referate oder Rezensionen im Netz zu finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.