Hallo, habe mich dazu entschlossen mich demnächst tattoowieren zu lassen. Habe an einen Notenschlüssel gedacht (da musik mein leben ist) der mit einer orchidee verpflochten ist (meine lieblingsblumen :-) ) Wer kann mir sagen wo ich schöne vorlagen für notenschlüssel u orchideen finde ohne mich vorher registrieren zu müssen? danke für jede hilfe.
Auf welcher Seite finde ich Tattoovorlagen, wo man sich nicht vorher anmelden muss?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Overnight80Overnight80
Wenn du es selbst nicht zeichnen kannst ist ja halb so schlimm. zumindest weißt du schon mal was du willst und nimmst nicht irgendein Katalog-motiv! Such dir einen Tattooladen, lass dich beraten und wenn die Chemie paßt, erklärst du was du dir vorstellst und die werden dir eine Vorlage zeichnen.
-
0Antwort von
LittleBigMenLittleBigMen
geh zu einen tättowierer, sag ihm was du willst, der kann dir was nach deinen vorstellungen machen, oder suche im web nach noten und orchideen und mach dir selbst was draus, laß deine phantasie spielen und überstürze nichts, denk dran das du das tattoo dein leben lang hast, ich hab ein gutes jahr gebraucht nur um meine tribals zu finden und zu kombinieren weil ich nicht das erst beste haben wollte
-
0Antwort von
ChocominzaChocominza
Ich kann dir deine vorlage zeichnen.:-)
Kommentar von
Jenha wenn du möchtest ^^
Kommentar von
ChocominzaChocominza nee, wenn DU möchtest:-)
Kommentar von
Jenha gerne
-
-
0Antwort von
oceanbluesoceanblues
Warum nicht selber eine zeichnen? Du willst Dich doch mit einem Tattoo von der Masse abheben. Oder?
Kommentar von
Jenha ist ja nicht so dass es dann genauso aussieht wie die vorlage, jeder tattowierer passt das tattoo ja individuell an, so dass es sich dann abhebt und einzigartig ist. ... außerdem kann ich nicht zeichnen^^
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Stelle mir das gerade vor, wenn du 70 bist und dein Tattoo ein wenig hängt. :))
Kommentar von
holzstapelholzstapel nicht alle stellen an einem 70jährigem körper hängen
Kommentar von
oceanbluesoceanblues Richtig :)
Kommentar von
Jenha naja und ich werde mir wohl kaum eins auf die brust stechen lassen^^
habe ich schon gemacht, aber leider läuft es nicht so ab, dass sie mir eine vorlage zeichnen (wie das ja oft im fernsehen bei dmax der fall ist). in der realität bringt man vorlagen mit, damit der tattoowierer schonmal die richtung weiß. am tag x wird es dann auf die haut gezeichnet und solange verändert bis es einem gefällt und man dass starzeichen für die nadel gibt.
Also ich Tattoowiere schon einige Jahre und wenn jemand zu mir kommt und eine idee hat die er selbst nicht auf´s papier bringen kann zeichne ich die vorlagen die wir dann solange verändern bis sie ihm gefällt. Aber ich bin ehrlich, das mache ich auch nur wenn der jenige zumindest anbezahlt sonst rennt er nachher mit meiner zeichnung zu nem anderen laden weil der es vielleicht billiger macht.
ja so haben die mir das auch gesagt... ist auch irgendwo verständlich, sonst wäre man ja den ganzen tag nur am zeichnen und es kommt nix bei rum ^^
Ganz genau so ist es! Meiner Meinung nach sollten gute Studios aber auch so arbeiten und den leuten nicht Katalog-massen-motive andrehen, diese auf der Haut dann ein wenig abändern und dann so tun als ob sie alles free hand machen. denn das ist malen nach zahlen! und da ist keinem mit geholfen!