Frage von TheEngelchen, 44

Auf welcher Seite DFB-Pokal live anschauen?

Kennt einer eine Seite wo ich gleich DFB-Pokal anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshiw, 35

daserste.de LIVESTREAM

bei sky hier: http://www.sport365.live/en/home/5810d991e2d79

Antwort
von FabiJFG, 20

ja im ersten dene ihren livestream

Antwort
von Beantworter1112, 14

Google mal Bundesliga Stream_net ( _ = . )

Der Name lässt zwar denken, dass sie nur Bundesliga zeigen, aber nein!

Das kannst du dort gucken, ohne Anmeldung und gratis.

Und das beste, es ist nicht illegal.
Du schaust es ja, ohne den Streamer zu unterstützen. Und der Stream speichert keine langfristige Kopie auf deinem PC..

Schau es dir dort an, der Chat ist auch lustig, ich rate dir aber ab, dich dort anzumelden und mitzuschreiben.

Denn wenn du Extraprogramme zum Stream gucke runterlädtst, wird es illegal.
Bei Anmeldung bin ich mir nicht sicher.

Antwort
von HalaZ, 27

livetv.ru