Meine freundin behauptet der ist bei jedem menschen unterschiedlich, aber andere meinen ja, von mensch zu mensch verschieden... Bei mir ist das nähmlich so: Ich habe irgentwie so ein heftiges Ziehen auf der linken seite unterleibs schmerzen? oder ist es der blinddarm? Ich habe nähmlich nichts gemacht heute, nur ein wenig sport, und sonst nichts (auch nichts gegessen esse gleich nur eine pizza) und sonst hab ich nichts gemacht... Kann das denn so einfach plötzlich komm mit dem blinddarm?? Das tut höllisch weh... als würde mir jemand mit der messer spitze rein picken!!!! :(
Antworten (17)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerTrollDerTroll
Der Blinddarm ist bei fast jedem Menschen rechts. Es sind wirklich wenige Menschen, die "spiegelverkehrt" gebaut sind. Aber auch das kommt immer mal wieder vor.
-
1Antwort von
Lessiger rechts
-
-
0Antwort von
SadieSadie
Es ist wohl eher nicht der Blinddarm, weil dieser rechts sitzt. Ich weiss aber, von was du sprichst. Hatte die gleichen Schmerzen wie du auch auf der linken Seite. Da ich keinen Blinddarm mehr hatte, konnte der auch nicht verkehrt sitzen. War dann beim Arzt u. er sagte, dass es der Darm ( eine Ausbuchtugn davon) ist, den ich merke. Es brauchte nichts behandelt werden u. ging auch wieder weg. Falls es morgen nicht besser ist, lieber zum Arzt!
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Meistens ist er rechts. Aber es kommt auch vor, dass er bei manchen links ist. Es gibt ja sogar Menschen, die rechts ihr Herz haben
-
0Antwort von
dini241986dini241986
Der Blinddarm ist bei den meisten Menschen rechts...
eine Blinddarmentzündung macht sich meistens bemerkbar durch schmerzen im rechten unterbauch, zudem hast du einen Loslassschmerz, das bedeutet wenn du Dir an deinen rechten Unterbauch fast und etwas tiefer drückst tut das weh wenn du lös lässt..
Ausserdem dem hast du schmerzen wenn du das Rechte Bein anziehen musst.
ein guter Tipp ist auch Fieber zu messen, wenn du Fieber hast, solltes5t du dich schon bei einem Arzt vorstellen
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Der Blinddarm ist rechts (von sich selbst aus gesehen!).
Es gibt die ganz seltene Anomalie, dass alle Organe anders rum angeordnet sind, also auch Leber, Milz, Galle usw. Dann ist der Blinddarm links, aber wie gesagt, das ist ganz extrem selten.
-
-
0Antwort von
hatnefer Nein, der Blinddarm sitzt im Normalfall rechts.
Bei einigen wenigen Menschen kommt es vor, daß einige oder alle Organe auf der verkehrten Seite sitzen, kann man aber mit einem Ultraschall feststellen.
Wenns morgen nicht besser ist, ab zum Doc.
-
0Antwort von
pluppplupp
Normalerweise rechts. Die Eierstöcke liegen ähnlich nur eben beidseitig :-)
-
0Antwort von
myaleemyalee
in deiner frage steht "der ist bei jedem menschen unterschiedlich, aber andere meinen ja, von mensch zu mensch verschieden"
das bedeutet das selbe.........
Kommentar von
LisaschenLisaschen oh hab ich mich wohl verschrieben :D
-
0Antwort von
Volker13Volker13
Der Blinddarm befindet sich meistens rechts
Kommentar von
DerTrollDerTroll nur bei ganz wenigen Menschen.
Kommentar von
SwissladySwisslady falsch....
Kommentar von
SadieSadie Genau! Rechts ist normal!
Kommentar von
SwissladySwisslady Volker13, du hast deine Antwort korrigiert, jetzt stimmen alle Kommentare nicht mehr. Zur Info: Es stand zuerst links, darum die Kommentare.
Kommentar von
Volker13Volker13 Messerscharf erkannt......
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
normalerweise rechts.
deine schmerzen würde ich vom arzt abklären lassen.
:-)