2

Auf welcher Seite alte Münzen verkaufen?

Frage von mirlema mirlema

Ich will meine alten Münzen verkaufen bzw. bei einer Seite ankaufen lassen nur ich finde keine...Münzen z.B. Spanien 1938 Münze usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Welfensammler Welfensammler
  • 3
    Antwort von Bswss Bswss

Spanien 1938 dürfte kaum etwas wert sein. Frag' doch mal einen Münzhändler am Ort!

Kommentar von Bswss BswssBswss

Ist eseine 5 Centimos-Münze? Hättest Du einen 1000-Pesetas-SCHEIN aus 1938, dann könntest Du mit 450 Euro rechnen.

• 1
    Antwort von mirlema mirlema

Das war auch nur ein Beispiel.

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Da wirst Du nicht viel für bekommen. Die sind noch zu häufig.

• 0
    Antwort von Muenzensammler Muenzensammler

Münzen Müller in Lüneburg ist zum Beispiel ein guter Anlaufpunkt für alte Münzen. Es gibt aber auch reichlich andere Händler für diese Gebiete in ganz Deutschland. Siehe gelbe Seiten oder Online-Branchenbücher oder am besten gleich www.muenzen-verband.de/

Kommentar von hollandgouda hollandgouda

Ich denke man soll bei den Gelben Seiten schauen und alle Münzhändler raussuchen. Dann kann man an den besten verkaufen. Ebay weiß ich nicht. Dort muss man erst Bilder machen und dann die Sachen verschicken. Ziemlich Aufwendig :-(.

Vile Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.