Frage von Sunnyshi, 29

Auf welcher Schicht sind die meisten Diamanten bei Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Molino, 29

Drück F3, und dann muss die Z - Koordinate 13 sein. Da sind angeblich die meisten.

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 15

Das Vorkommen von Diamanten ist auf Höhe 6 am höchsten.

Dennoch würde ich dir raten, auf Höhe 11 zu bleiben. Dort findet man fast genau so viele Diamanten und ist auf der Höhe von Lavaseen, wodurch diese keine Gefahr mehr darstellen.

Antwort
von salihu1977, 16

Glaub mit ab höhe 12 und 8 sind die meisten steht sogar auf minecraft wiki ;)

Antwort
von nicoj1, 13

ich mine meistens auf höhe 11-14 da find ich IMMER welche nach ca. 30 geminten blocks