Frage von MrFragender, 60

Auf welcher Position spiele ich?

Also: Als ich im Verein war, vor paar Monaten hatte ich nicht gewusst wo ich spielen soll, außer eines: im Mittelfeld! Der Trainer hat mich deswegen als 6er spielen lassen. Aber das ist für mich zu defensiv. Ich will auch bisschen mehr dribbeln und Assists machen. 10er weiß ich auch nicht. Zu Offensive position. Da braucht man SEHR GUTE Technik, meine Technik ist gut aber jetzt auch nicht die beste. Links und Rechtsmittelfeld will ich eig auch nd weil ich nicht immer nur Flanken mag oder immer den Ball nachsprinten will. Ich hab keine Ahnung auf welcher Position ich zugehöre. In der Verteidiung spiel ich auf gar keinen Fall , Stürmer hab ich noch nie gespielt, meine Schüsse sind sehr gut aber dort fühl ich mich nicht wohl. Was meint ihr ??

Antwort
von L7Fragen7Z, 27

Du magst ja wirklich alle Positionen nicht gerade super😂 Für dich wäre eine andere Sportart vielleicht besser ;-) oder du kannst "Bänkliwärmer" machen oder Schiedsrichter😂✌🏼️

Antwort
von Xherdanfan, 35

Du hast so ziemlich alle Positionen ausgeschlossen, wie wäre es mit einer anderen Sportart?

Kommentar von MrFragender ,

Ich liebe Fußball über alles, niemals eine andere Sportart!

Kommentar von Xherdanfan ,

Torwart vllt?

Kommentar von Gutsd100S ,

Zm
Fast allrouder
Hinten bälle holen, aber doch mit nach vorne stürmen, sowas wie vidal....

Antwort
von Jesuskanntanzen, 19

Sieht so aus als bläbe nur der Torwart übrig. Du hast ziemlich viel ausgeschlossen.

Antwort
von Cakebomb2003, 25

Zentrales Mittelfeld (8er)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten