Frage von PiLog, 26

Auf welcher Position könnte ich im American Football spielen?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt, wiege 53kg und bin 1,72m groß, habe schon sportliche erfahrungen gemacht wie Fußball oder Judo, und bin ziemlich akrobatisch und schnell. Vor ca. 2 monaten habe ich mich mal richtig mit Football auseinander gesetzt und bin ein echter Fan geworden, und werfe fast täglich mit Freunden den Ball.

Jetzt habe ich mich entschieden einem Verein beizutreten, jedoch habe ich keine ahnung wo ich spielen könnte, ich weiß, das der Trainer letzendlich alles entscheidet, aber es wäre echt toll wenn mir ich wüsste was in frage kommen würde =]

MfG

Antwort
von paulinette, 8

Du wirst als Corner und Reciever anfangen oder als Backup-Quarterback, falls du ein Ass im Werfen bist. Ich selbst bin 15 mit 1,75m und 60-65kg. Ich spiele in der Nähe von München in einem Verein und es macht sehr Spaß :)

Antwort
von Craanchy, 13

Cornerback oder WR könnte ich mir gut vorstellen

Antwort
von Maloc131, 8

Wider Reciever oder Safety oder Cornerback

Kommentar von paulinette ,

safeties sind meisstens cornerbacks, die den sport schon länger spielen und reichlich erfahrung haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten