Frage von trickytricky91, 94

Auf welcher Plattform Spielt ihr am Liebsten?

Antwort
von WhoAml, 29
PC / Laptop

Aaf dem Pc kann man einfach alles SPielen dank Emulatoren bzw. Controller Support / aka. USb-Port xP

Antwort
von Geschnetzeltes, 53

Computer. Ich brauch Maus und Tastatur, mit Controllern kann ich einfach nicht umgehen ^^

Antwort
von Him6eere, 44
Handheld ( PS Vita / 3DS )

Ich spiele am Liebsten auf meinem Nintendo 2DS. :)

Kommentar von Him6eere ,

An die Person, die meinen Kommentar nicht mag: Was ist dein Problem? Hier geht es um eine UMFRAGE! Was es für Deppen auf dieser Welt gibt, einfach unglaublich!

Antwort
von Fielkeinnameein, 30
PC / Laptop

Controller sind mir nichts für die Spiele die ich zocke.

Antwort
von Cl4wF4c3, 37
PC / Laptop

PC ausschließlich. Konsolen sind gut für Gelegenheitsspieler. Mit einem mittelmäßigen PC läuft jedes Spiel flüssiger (viel bessere FPS-Zahlen), die Grafik ist wesentlich besser und die Steuerung (vor Allem bei Ego-Shootern) eindeutig präziser.

Zudem sind viele Maps/Karten auf der Konsolenversion von Spielen verkleinert bzw. vereinfacht weil Konsolen sonst überfordert wären. Gutes Beispiel dafür ist Battlefield?

Kommentar von trickytricky91 ,

Ja, Battlefield 4 auf der Xbox 360 war ja wohl eine Frechheit! :D

Antwort
von Xendom, 38
PC / Laptop

Habe damals auf der Konsole gespielt, mittlerweile allerdings nur noch PC.

Antwort
von Furzer, 24
XBox 360

Ich habe zwar eine PS4 und ganz andere ältere Konsolen, aber Xbox 360 zocke ich noch am liebsten.

Leider gibt es nicht so viele Spiele auf der PS4, die ich wirklich Super finde.

Antwort
von PinguinPingi007, 27
PC / Laptop

Computer, weil einfach schnell & günstig.

Auch Smartphone

Antwort
von dechrisd, 46

Prinzipiell gar keiner, wenn es sein muss steam.

Kommentar von Xendom ,

Würde mich mal interessieren, wie hoch dein IQ ist.

Kommentar von dechrisd ,

Dito

Kommentar von AntiBan ,

gog.com ist auch eine spieleplattform, auch wenn du es dir nicht runterladen musst oder dich anmelden musst

Antwort
von 19hundert9, 19
PS 4

Bin zwar kein Zocker, aber wenn dann spiel ich auf der PS4.

Antwort
von ItzLinkPvP, 35

Wii-U,hast da halt Leider ne sehr geringe Auswahl was die Spiele angeht.......

Kommentar von trickytricky91 ,

ach mist, hab vergessen die mit aufzunehmen. Ich finde die Konsole auch klasse, man bekommt sehr viel fürs Geld und die Spiele, die es gibt sind echt super. Sind nur leider nicht so viele.

Antwort
von RuebenFreak, 16

Pc ist am besten

Antwort
von yatoliefergott, 19

PC.. Handy (falls das zählt)

Antwort
von Lukomat99, 22

Ich spiele alle Spiele am PC
Einen kleinen Teil am Handy.

Und du?
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von trickytricky91 ,

Der PC ist auch mein Favorit. Manches aber auch auf dem Handy, wenn ich unterwegs bin.

Kommentar von Lukomat99 ,

So ist es bei mir auch

Was spielst du so?

Antwort
von trickytricky91, 34
PC / Laptop

Ich selbst am liebsten am PC.

Antwort
von AntiBan, 24
PC / Laptop

PC MASTERRACE!!!

Antwort
von Sunnymaus1211, 33

am liebste mit meinem 3ds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community