Frage von Kilili1, 8

Auf welcher Plattform kann ich meinen eigenen podcast wöchentlich veröffentlichen?

Wie heißt die Plattform und kann ich sie mit twitter verlinken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 5

Wie wäre es mit Soundcloud? Da kann man Sounds und so hochladen und es ist ganz cool für sowas denke ich. Man kann auch Sounds an einer bestimmten Stelle kommentieren. Ich denke halt es ist eher für Musik aber Podcasts hab ich da auch schon gesehen bzw gehört :333

Man kann da die Sounds natürlich über Twitter teilen, genau so kann man sie auf ner Website einbinden und bei manchen Platformen/Messengern glaube ich auch direkt abspielen aber da bin ich nicht sicher.
EDIT: In Telegram hat man nen kleinen Player wenn man die Bilder zu den Sounds anklickt. Und die API von Soundcloud ist denke ich auch ganz nice. Falls du z.B. mal ne Website machen wolltest könntest du über die API einfach deine hoch geladenen Sounds abfragen und automatisch verlinken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten