Frage von Resa900, 65

Auf welcher Note stehe iich?

Hey,

Es geht um meine Mathenote und würde gerne wissen auf was ich den stehe, habe es mir zwar schon mal ausgerechnet, aber alle Lehrer rechnen das immer anders, dass man dan meistens schlechter steht...

Ex Noten: 4 5 2 3

Schulaufgaben: 4 4 3

wohne in Bayern, falls das wichtig ist.

Danke

LG Resa900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastianprimus, 20

36:10=3,6 Du stehst au einer 4

Kommentar von Resa900 ,

Wir schreiben noch eine ex, schaffe ich es noch auf eine 3??

Kommentar von bastianprimus ,

(39:11=3,54... bei einer 3) Bei einer 2 würdest du es schaffen. Ich vermute aber es gibt noch mündliche Noten und Mitarbeitsnoten. Wenn du halbwegs gut mitarbeitest dann reicht dir in der ex bereits ne 3😉

Antwort
von Jiyaah, 34

Wertet eurer Lehrer schriftlich/mündlich 1:2 oder 1:1? 

Antwort
von Computerhilfe11, 41

Welche mündlichen Noten?

Kommentar von Resa900 ,

bekommen wir nicht gesagt, habe aber immer meine Hausaufgaben und passe im unterricht auf :)

Kommentar von Computerhilfe11 ,

3,6

Aber bei uns in Bayern kann man beim Klassenlehrer eine Notenübersicht beantragen, in der alle Noten stehen.

Kommentar von Klerx ,

Ihr habt doch wohl ein Recht zu erfahren was ihr für mündliche Noten habt. ;D 

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Ja durch eine Notenübersicht.

Kommentar von Resa900 ,

Wir schreiben noch eine ex, währe es noch möglich auf eine 3 zu kommen??

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Wenn ne 2 hast schon. Es kommt aber auch auf die mündliche Note drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten